Ich MUSS jemanden zum lachen bringen!

2 Antworten

Ließ doch einfach ein Witzbuch. Davon gibt es jede Menge. Auch intelektuelle Witze.

Aber sonst: Ein Jäger findet einen Mann auf dem Waldboden regungslos und mit Atemstillstand. Er ruft den Notartzt und sagt "Ja ich habe hier einen Toten im Wald gefunden! Was soll ich tun?" Der Notartzt sagt ganz ruhig "Versichern Sie sich, dass der Mann wirklich tot ist!" Daraufhin hört der Notartzt im Telefon einen lauten Knall. Der Jäger antwortet "So, und was jetzt?"

Was macht ein Mathematiker im Swingerclub? Er rechnet mit zwei Unbekannten.

Was ist ein Reiter ohne Pferd? -> Ein Sattelschlepper

Tataaaaaa :D Wenn mir bessere einfallen, sag ich Bescheid :)