Was sind gute Witze bei einem Date?

4 Antworten

blos nicht, nichts ist so furchtbar wie einer, der plötzlich anfängt, Witze zu erzählen. Wenn es sich in der Situation ergibt, daß dir spontan ein passender guter Witz einfällt, dann kannst du ihn schon mal raushauen. Aber nicht einfach anfangen mit "so ich erzähl dir mal ein paar Witze". Vor allem, wenn es dann auch noch witze sind, die sie schon kennt, war das nicht passend.

einfach nett und spontan lustig sein, keine witze erzählen oder so, es sei denn die passen wirklich gut zur situation

Vorher überlegte Witze klingen aber nie cool - warte lieber ab was sich in der Situation ergibt - und möglichst kein Schweinkram oder freuenfeindliches :-) Viel Spaß!

Frag einfach ob ihre/seine Eltern Kinder haben?😂

Lg Hildeberta