Kurzer Rock bei 0 Grad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das war eine der Frauen, denen ihr Aussehen wichtiger ist, als ihre Gesundheit. Habe ich in Düsseldorf abends zur Partyzeit schon oft beobachtet. Minus 5 Grad und einige Mädels liefen rum, als würden die auf den Strich gehen, Röckchen und nicht sonderlich warm angezogen.

Beschweren sich dann aber, dass es angeblich kalt sei und wundern sich hinterher, wenn sie krank werden...

AlexGT64
Fragesteller

Ich würde mich nicht wundern wenn sie krank wird. Nach dem Motto wer schön sein will muss leiden

Wer "schön" sein will ( ok, was schön ist, da kann man streiten) muss leiden. Sprich: Viele kleiden sich alt so dass sie sich chic finden. Und nehmen dafür unahnehmlichkeiten in kauf. Ob das nun frieren, schwitzen, unbequem ist: Egal. Hauptsache cool. Für sich selber aber auch für andere

AlexGT64
Fragesteller

Also ich finde es uncool wenn deswegen mit seiner Gesundheit spielt

Nordseefan  20.10.2020, 18:25
@AlexGT64

na ich schon auch. Aber das sehen halt manche anders.

Der Oberknaller: WEnn du zu hören bekommst: lange unterhosen wären uncool, lieber friere ich. WEr bitte sieht lange Unterhosen unter Jeans?

Jeder Mensch reagiert auf Kälte anders ich bin persönlich auch keine Frostbeule und geh auch im Winter mit kurzen Sachen raus, wegen Cosplay zb, vielleicht ist sie ja auch eine Feier gegangen oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexGT64
Fragesteller

Dem Outfit nach war sie wahrscheinlich beruflich unterwegs. Mir wäre es mit Sicherheit deutlich zu kalt gewesen. Es waren mind. 20 Minuten stehend in der Kälte

Hallo Alex,

ja, Urologe hätte man werden sollen. Blöd war man.

Eine Frau hat mir aber gesagt, dass das neue Fasern sind, die besser wärmen als früher.

AlexGT64
Fragesteller

Ihre Feinstrumpfhose sah aber recht dünn aus. Ich würde mir das nicht antun

Ich persönlich bin an den Beinen nicht wirklich kälteempfindlich. Sobald mein Oberkörper schön warm ich kann ich auch nur in einem Rock/Kleid rumlaufen. Hatte auch noch nie eine Blasenentzündung 🤷🏻‍♀️