Kupplung trennt nicht mehr (Kupplungszug gerissen, Aprilia MX 50/Minarelli AM6)?

Kupplungshebel - (Auto und Motorrad, Kupplung, Supermoto) Kupplungshebel gedrückt - (Auto und Motorrad, Kupplung, Supermoto)

3 Antworten

die Kupplung trenn schwer, es müssen einige Federn zusammen gedrückt werden. Bau ein neues Kupplungsseil ein, dann klappt es auch wieder.

Jannnnniklas
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Soviel Kraft kannst du mit der Hand an dem Hebel gar nicht aufbringen. Bau nen neuen Zug ein und es tut wieder

Jannnnniklas
Fragesteller

Achso okay danke dir🤙🏽