Welche kabel für was an der Rieju mrt50?

1 Antwort

Da googelst Du nach dem Schaltplan der Maschine und findest alle Leitungen darin sowie auch die periphere Verkabelung der CDI. Damit ist dann alles geklärt!

Hier Fahrzeugtechnik just for fun zu erklären sprengt jeglichen Rahmen. Sollte also kein zu suchender Fehler vorliegen darfst Du Dich im Selbststudium des Schaltplans selbst schlau machen.

Rob2468
Fragesteller

Danke, hab ich schon aber ich hab den schaltplan nicht ganz verstanden. Ich hab mal nen thread gelesen wo jemand kurz die funktionen der verschiedenen kabelfarben aufgezählt hat, den thread bräuchte ich jetzt aber ich find ihn nicht mehr wieder.

Rob2468
Fragesteller

Bei mir sind nämlich zwei schwarze stecker rausgenommen worden (1x drossel und 1x ???) Und ich will sie wieder original drosseln und stecker zurück stecken deswegen frage ich

Rob2468
Fragesteller

Oder ist das schlussendlich egal, weil die beiden kabel ja masse kabel sind und sowieso zusammen kommen im schaltplan. (Die drei masse kabel sind im schaltplan später zusammen gekrimpt)