Zündung am6?

2 Antworten

Am Besten du schaust mal in den Schaltplan und vergleichst anhand der Anschlüsse an der CDI so anhand des Bildes kann ich dir nicht wirklich helfen auch wenn ich schon einige male meine nerven mit der AM& Kabel Verlegung verloren habe.

llubblood
Fragesteller

Super danke wie komme ich zu dem richtigen schaltplan?

Den solltest du ziemlich schnell suchen können. Bei meinen Mopeds war der immer im Handbuch aber im Internet suchen geht auch, einfach Marke, Modell und Baujahr + Schaltplan eingeben