Offene CDI für Kreidler SM 50 LC?

1 Antwort

CDI ist nur die Zündung da gibt es keine Drossel wozu auch das wird über Einlass Auslass Gemischaufbereitung Gasanschlag gemacht über Zündung nicht mehr den das ist bei Fahrzeugen mit KAT für den Kat tödlich weil das Gemisch nicht gezündet und unverbrannt in den Kat gelangt es wird über Treibstoffabschaltung gemacht und ist auch sicherer

wichtelplayzDE
Fragesteller

Naja, aber meine CDI regelt bei 7500 U/min ab. Also sie dreht nicht höher, sogesehen ist es eine drossel