Aprilia sr 50 ditech Cdi wechseln?

1 Antwort

Hier in Deutschland oder auch Österreich wäre eine andere Reihenfolge der Arbeiten sinnvoll.

Du müsstest zunächst einmal dein großes Besitztum einzäunen und die Zufahrten sichern, damit die Allgemeinheit dort keinen ungehinderten Zugang hat (so will es das Gesetz...).

Erst danach solltest du dich mit deinen Tuningmaßnahmen beschäftigen.

Es ist dir ja sicherlich bewusst, dass du mit deiner SR 50 Ditech im Öffentlichen Verkehrsraum nicht mehr fahren darfst, wenn du eine "offene" CDI eingebaut hast.

Du fährst dann ohne BE und wahrscheinlich auch ohne den "passenden" Führerschein aber das würden dir die Kollegen vor Ort gerne erklären....

Glaube mir bitte, dass ich es gut mit dir und allen meine, die hier mitlesen....

Willst du wirklich Sanktionen riskieren, eine Führerscheinsperre, weil du u. U. eine Straftat begangen hast.....

Du stehst dann evtl. an der Bushaltestelle und wartest auf den Bus, während gleichaltrige Freunde mit Führerschein, eigenem Auto und Freundin hupend an dir vorbeifahren.....

Aber jeder, wie er mag....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"