Moped vergleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bezug auf Qualität gibt es bei den Beiden eigentlich keinen Unterschied. Du solltest einfach die nehmen, welche dir besser gefällt.

Ich selber fahre auch eine Rieju Mrt 50 und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Bis auf einen verstopfter Vergaser durch Ablagerungen im Winter gab es bisher keine Probleme und wenn du sie richtig pflegst, hält sich auch ein paar Jahre.

;)

Die Rieju MRT 50 SM, alleine weil sie absolut fantastisch aussieht!

Auch der Testbericht liest sich sehr gut auf https://www.1000ps.de/testbericht-2354915-rieju-mrt-50-sm

Zur Aprilia habe ich nur einen Testbericht in englisch aus 2014 gefunden, aber das war fast egal, da mir optisch die MRT 50 SM viel besser gefällt!

Warum keine Simson, die rennt allen Mopeds davon. Ich hatte über Jahre eine Schwalbe, die lief mit 2 Personen 65 km/ h.

wildpark5  31.10.2017, 07:16

Was willste denn noch mit dern Uraltdingern anstellen? Über 30 Jahre alt, die sind durch..