Moped dreht durch wenn ich Kupplung ziehe?

2 Antworten

Hallo, wenn ich es richtig verstehe trennt deine Kupplung nicht. Wenn das so ist wird wohl der Baudenzug defekt sein oder die Kupplungslamelen kleben zusammen.

Du meinst dass der Motor bei gezogener Kupplung nicht in den Leerlauf kommt? Dann müsste das auch beim Starten so sein. Wie nitram schon schrieb, denke ich auch dass der Bowdenzug klemmt oder du den Gasgriff nicht zurück stellst. Untersuche das im Stand, ärgere damit aber nicht deine Umgebung.