Cross Kupplung geht nicht?

1 Antwort

Leider weiß keiner von uns, um welche "Cross" es sich handelt - da gibt es ja unterschiedliche Modelle.....

So, wie du das Problem beschreibst, trennt die Kupplung nicht - sie hat deshalb noch immer eine kraftschlüssige Verbindung, wenn du auskuppelst.

Möglicherweise ist der neue Kupplungszug zu lang - das passiert gerne, wenn man "Nachbau-Züge" verwendet, weil die nicht immer die genauen Maße, wie das Original haben....

Schaue mal bitte, wieviel Spiel der Kupplungshebel hat und reduziere es auf zwei bis drei Millimeter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"