Kumpel will das ich ihm an Silvester mit das Essen bezahle,ok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Ja klar,zur Zeit Verständniss 33%
Nein , da würde ich nicht gehen 7%

5 Antworten

Andere Antwort

Ja, ich würde entweder etwas mitbringen oder eben einen finanziellen Beitrag leisten. Du schreibst ja, dass du immer dort feierst, dann sollte es ja wohl kein Problem sein, sich da auch mal an den Kosten zu beteiligen.

Andere Antwort

Einmal ja, aber kein zweites Mal. Warte dann auch mal ab, ob er sich später für Deine Spentabilität arrangiert.

Ja klar,zur Zeit Verständniss

Zu meinem Grundverständnis gehört es, daß sich der Gast an den Kosten beteiligt. Ihr feiert ja keinen Geburtstag oder eine Hochzeit. Es ist also niemand gezwungen den ganzen Abend alleine finanziell zu stemmen.

Andere Antwort

Ich denke, wenn jemand dich einlädt, zahlt dieser auch. Deswegen lädt er einem zu etwas ein.

Wenn das nicht der Fall ist, finde ich, sollte jeder seinen eigenen Anteil bezahlen.

Wenn ihr unter euch etwas anderes ausmacht, ist es eine andere Angelegenheit, die ihr unter euch ausmacht.

Andere Antwort

Ich finde man kann machen, dass jeder die Hälfte zahlt oder so :) Es kann sich ja auch jeder sein eigenes Essen kaufen oder ne Menge bestellen wo für alle reicht und jeder bezahlt einen Teil. :)