Habe ich mich falsch verhalten oder einen Fehler gemacht oder ist die Freundin vom Kumpel bescheuert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die spinnt doch 92%
andere Antwort 8%
Du hast dich nichht gut verhalten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann hat Sie mich auf einmal geblockt und gemeint ich würde nicht an ihrer Seite stehen und so Leute braucht sie nicht

Das ist doch das Beste das dir passieren konnte. So kannst du dich endlich mal aus deren Problemen raus halten, was ich schon lange gemacht hätte.

Die spinnt doch

Lass das Mädl am Besten in Ruhe. Die wirkt jetzt hier im Text so, als wär sie psychisch sehr instabil und weiß selbst nicht ganz, was sie überhaupt möchte. Das kann allerdingst auch keiner von euch wissen.

Da hilft entweder ein aufklärendes Gespräch zwischen ihr und dem Freund, in dem beide ihre Gefühle schildern können und versuchen einen gemeinsamen Lösungsansatz zu finden,

oder das Ende der Beziehung. Das erscheint mir tatsächlich am sinnvollsten. Vielleicht eine Beziehungspause, wenn die beiden das Gefühl haben, dass das das richtige wäre. Aber von mir aus scheint es so, als würde das Mädchen nicht mal richtige Liebe zeigen, und als wäre die Beziehung sehr ungesund. Daher würde ich tatsächlich zu dieser Option raten. Natürlich kann man auch vorher ein Gespräch führen, das sollte man zumindest mal versuchen.

Viel Glück an alle Beteiligten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell
Die spinnt doch

Die spinnt. Sei froh, dass sie dich geblockt hat. Chill jetzt erstmal. Das mit den beiden wird sich, so wies aussieht, von selbst erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die spinnt doch

Von solchen Drama-Queens sollte man sich fernhalten. Das schont die Nerven!