Beleidigt worden?

4 Antworten

Abhaken, Weitermachen!

Die Einstellung von diesem Kerl wirst du so oder so nicht mehr ändern können. Ich meine, auch wenns mir manchmal "zu schwul" wird siehe die Serie Charming Boys auf RTL+ hab ich generell kein Problem damit. nur dass ich dafür schon angegangen werde.

Leider hast Du Dich auf sein Niveau herabgelassen. Sonst hättest Du ihn anzeigen können. Das ist nichts, was man noch ignorieren kann. Leider kannst Du die Situation jetzt nur noch auf sich beruhen lassen und den Typen blocken.

Naja, da du es auch gesagt hast, bist du leider nicht viel besser. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit solchen Assis abgeben und gute Freunde finden. Wenn jemand dich das nächste mal beleidigt, solltest du ihn einfach blockieren und ignorieren.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so empfindlich sein..

Vergiss nicht, du hast das selbe auch zu ihm gesagt. Oder denkst du jetzt darüber nach, wie es ihm nach deiner Aussage geht.

Mein Tipp: Abhaken und gut.