1

aus besten freunden wird ein paar???? Was denkt ihr

Frage von kekstani kekstani

Was denkt ihr kann aus der aller besten ffreundschaft zwischen einem jungen und mädchen liebe werden? Folgendes Problem mein bester kumpel steh total auf mich und ich mag ihn auch sehr gerne;ABER ICH HABE ANGST DAS WENN WIR ZUSAMMEN KOMMen und uns irgendwann trennen sollten das die ganze freundschaft im eimer iist. er meinte das wir niemals passieren aber trotzdem habe ich angst was soll ich nur tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 9
    RatgeberHelden Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Das aus einer sehr guten Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen bzw. einem Mann und einer Frau auch mal mehr werden kann, das ist keineswegs so ungewöhnlich. Die Chancen aber das es dann in einer möglichen Beziehung auch genauso gut funktioniert wie in der vorangegangenen Freundschaft die liegen ebenso gut und ebenso schlecht wie die Chancen einer Beziehung welche nicht aus einer Freundschaft entstanden ist. Aus Angst um die Freundschaft sich aber gegen entstehende Gefühle zu streuben, das dürfte ohnehin nicht funktionieren.

• 6
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Wehre dich doch nicht dagegen! Aus vielen sog. besten Freunden wurde ein Paar...warum auch nicht??? :-))

• 3
    Antwort von billygirl5444 billygirl5444

? Frage ist unklar, meist du sein UBoot will bei dir einlaufen ? Und jetzt hast du Angst vor der Jungfernfahrt ? - Lass dir Zeit, es gibt viele Schiffe auf See.

Kommentar von lovleyflower lovleyflowerlovleyflower

hahahaha :D

die antwort ist lustig aber nicht hilfreich -.-

Kommentar von kekstani kekstani

genau

• 1
    Antwort von JoNaS199800 JoNaS199800

Das kenn ich. (eigene Erfahrung) Wenn die Beziehung vorbei ist ignoriert man sich meistens für einige Zeit, aber wenn man nicht noch wie ein kleines Kind sich verhält, dann kann man auch auch wieder Beste Freunde werden. (war bei mir der Fall) Also es kommt drauf an wie erwachsen du dich verhältst

• 1
    Antwort von Luardya Luardya

Aus bester Freundschaft wird meistens Liebe. Das ist der Grund, weshalb bei vielen keine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existieren kann.

Ich hatte vor knapp 2 Jahren auch längere Zeit was mit meinem besten Freund was am Laufen und es hat sich absolut nichts verändert. Es könnte aber auch daran liegen, dass wir da beide frisch aus einer Beziehung gekommen sind und einfach Spass wollten.

Also es ist deine Entscheidung ob du es riskieren willst oder nicht. Was die Freundschaft danach angehen würde, hättet ihr beide das in der Hand.

• 1
    Antwort von merci27 merci27

natürlich geht das, probiers aus dann bist du schlauer, man kann nicht in die Zukunft sehen oder es voraussagen.

• 1
    Antwort von daOnkel daOnkel

das risiko besteht immer.....aber es ist erwiesen dass es niemals eine beste FREUNDSCHAFT zwischen Männer und Frauen geben kann. Da immer sexuelle absichten um Spiel sind :-)

• 1
    Antwort von driver83 driver83

selbst entscheiden. dein leben. deine freundschaft.

vielleicht kommt ihr zusammen und bleibt es ein leben lang, vielleicht trennt ihr euch nach 2 jahren und bleibt gute freunde, vielleicht trennt ihr euch nach 3 monaten und hasst euch für den rest eures lebens. vielleicht traut ihr euch nicht und bereut es ein leben lang...

kann keiner sagen...

• 1
    Antwort von tonkalee tonkalee

Komm nur mit ihm zusammen, wenn du dir ganz sicher bist. Falls du oder er sich nämlich trennen würde, würde das ziemlich wahrscheinlich zu Streit und einer Freundschaftspause führen...so sehe ich das.

• 1
    Antwort von Busraa7 Busraa7

Denke nicht soviel darüber nach :) willst du was von ihm ? wenn ja Dann versuche es doch wenns nicht klappt dan klappt es nicht :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.