Bester Freund(Kumpel)trifft sich nur mit anderen?

4 Antworten

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit,hinterfrage Dich bitte einmal ob er Dir immer noch so wichtig ist oder ob wegen der langen Jahre nicht eine Gewohnheit eingetreten ist.Auf jeden Fall solltest auch Du dich nach anderen Freunden umsehen und ihn nicht mehr als besten Freund,sondern Kumpel ansehen.Das nimmt Dir den Druck des Zweifelns und schafft neuen Raum für andere Freundschaften.LG

mememaster321
Fragesteller

Ich sehe ihn nurnoch als Mensch vielleicht bisschen noch als Kumpel aber ich hab schon Pläne wie mein Leben aussehen könnte

Hallo, er ist dein bester Freund, vielleicht bist du auf freundschaftlicher Ebene aber nicht seine erste Wahl. Die Frage ist doch,, was haben die anderen, was du nicht hast?,,. Wenn er lieber mit anderen abhängt, musst du es akzeptieren. Du kannst nichts erzwingen. Das Leben ist nicht immer fair. Lg

mememaster321
Fragesteller

Ich weiß Geld regiert die Welt.Bin m 17 und mache denke ich dieses Jahr Ausbildung also denke ich das ich die Freundschaft wenn nichts passiert beende und mir irgendwann neue Suche die mich auch akzeptieren.

Hey Hey,

manchmal brauchen diese Leute einen dann nur, wenn es ihnen schlecht geht und in den guten Zeiten wird man dann vergessen.

Ich persönlich würde ihm damit drohen, dass wenn sich jetzt nicht etwas ändert ich den Kontakt abbreche, weil es sich einfach nicht mehr lohn.

LG

Flo

Brauchst nicht diskutieren, manchmal sind beste Freunde keine besten Freunde

mememaster321
Fragesteller

Waren bzw sind 10 Jahre befreundet

Tkdwtf  16.01.2022, 17:00
@mememaster321

Menschen verändern sich. Einmal mit ihm reden wenn es nicht bringt ist es halt so