Bester Freund wir fester Freund?

3 Antworten

Nein, unter "bester Freund" verstehe ich "langjähriger Freund", nicht 8 Monate. Es gibt auch sehr viele paare, die sich solange kennengelernt haben, bevor mehr draus wurde. Diese Unsicherheit in dir ist einer der Gründe, wieso wir so viele Singles haben.

Wenn ihr euch auseinander lebt, dann würde das auch ohne Beziehung passieren. Durch die Beziehung seid ihr aber noch enger verbunden, weshalb die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, dass ihr euch auseinander lebt.
Wenn ihr merkt, dass ihr nicht zusammenpasst und euch trennt, wäre das auch bei der Freundschaft passiert.

Und am Schluss geht es ja um die gemeinsame Zeit, die ihr verbracht habt. Und die sollte gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte es mit der Beziehung nicht klappen dann wird die Freundschaft auch in dir Brüche gehen vermute ich mal.