Kugelahornbaum?

3 Antworten

Das hängt alles natürlich ein wenig von der Region und dem Witterungsverlauf ab, aber eigentlich würde ich annehmen wollen, daß man in den meisten Regionen und an den meisten Standorten schon ein Lebenszeichen sehen sollte.

Und sei es nur, daß die Knospen schon deutlich anschwellen.

Mein Kugelbaum ist auch noch im Winterschlaf, aber das ist normal.

Wenn der Baum im Herbst gepflanzt wurde ist er noch mit dem Anwachsen "beschaeftigt."

Ich wuerde pruefen ob die Knospen schwellen, die Triebe sich trocken anfuehlen, wissen wie gut es dem Baum am neuen Standort geht ...