Kürbis Burger?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

17 Antworten

Ja

Ich finde Kürbis je nach Zubereitung relativ geschmacksneutral, aber der Kürbispatty ist hier paniert, was sich vorteilhaft auswirken könnte. Essen würde ich das Ding auf jeden Fall. Dezent gewürzt, habe ich einiges an Kürbisgerichten, die ich immer wieder gerne zubereite. Freue mich schon auf die Kürbisquiche an Weihnachten 😊.

Ja

Ich würde ihn in jedem Fall mal probieren, auch wenn ich Kürbis nicht unbedingt mag, aber probieren kann man ja trotzdem mal.

Ja

Nordamerikaner. Wie lieben Kürbis. Verstehe das Problem gerade nicht mal:-) Wieso sagt man direkt nee ohne es je probiert zu haben. Da krabbelt nicht mal was drinnen oder hats mal

Auch in solcher Kombi gut. Ausserdem geht sowieso alles was man mag auf/in Burger Pizza, Sandwich, Quiche, Omelette Joghurts....... behaupte auch in Schokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

Würde auf jeden Fall probieren. Ob ich ihn aber dann wieder essen würde, weiß ich nicht😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja

Da ich Kürbis an sich sehr gerne mag würde ich ihn auf jeden Fall probieren. Wenn das ganze den wirklich mit Kürbis ist und nicht mit Fleisch oder anderen tierischen Komponenten versteht sich.

Nill
Fragesteller

Ne kürbis pattie

HikoKuraiko  16.12.2023, 18:09
@Nill

Auch in dem Kürbis Patti können tierische Produkte enthalten sein wie z.b Ei.

Nill
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ich glaub dann würdens keinen vegsnen käse drauf tun

HikoKuraiko  16.12.2023, 18:25
@Nill

Wie gesagt wenn der ganze Burger ohne tierische Produkte auskommt würde ich ihn essen. Wenn der tierische Produkte bei sind eben nicht.

Nill
Fragesteller
@HikoKuraiko

Beim burger stand vegan dabei

Das pattie war selbst auszusuchen

Zuccini, falafel, bohnen oder kürbis bei der einen kakiorie beim anderen beef, grill chicken oder crispie chicken