Riesen großen Burger essen?

8 Antworten

Ich nur mit Besteck . Muss sonst duschen. Auch bei nem Döner 🥴

Werden mich vielleicht viele verurteilen, aber noch nie habe ich einen Burger mit Besteck gegessen. Finde das irgendwie komisch. Möchte ihn in der Hand halten und dann richtig schön rein beißen. Finde es komisch Burger zu schneiden.

Ist es ein Schicki Micki Restaurant, dann würde ich wohl oder übel auch Besteck benutzen aber in einem ganz normalen Burger Restaurant würde ich einfach die Hände nehmen. Alles andere esse ich auch immer mit Besteck, aber Burger ist für mich essen mit der Hand. Ich schneide mein belegtes Brötchen ja auch nicht.

Aber das bleibt jedem selbst überlassen!!! Jeder handhabt es anders und beim Burger essen gibt es oft Leute die ihn mit der Hand essen egal wie dreckig die Finger danach sind, aber wiederum gibt es auch Leute die Besteck benutzen. Das muss jeder für sich selbst wissen wie er am besten klar kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  15.12.2022, 14:01

Bin deiner Meinung, aber wann die da wirklich Mega groß sind wirst wohl Besteck nehmen müssen,

Blacksmile167  15.12.2022, 14:04
@Venus345

Ja klar, wenn die so groß sind wie der ganze Teller dann bleibt einem ja nichts anderes übrig. Aber wenn man den noch in die Hand nehmen kann dann geht das schon :D

Venus345  15.12.2022, 14:05
@Blacksmile167

selbst ein kleiner ist mir zu groß, dann spant mir mein Bauch mega stark

jgobond  15.12.2022, 18:47
@Venus345
wann die da wirklich Mega groß sind wirst wohl Besteck nehmen müssen

Oder große Hände haben

Würde prinzipiell in normalen Läden mit Besteck anfangen.

Die großen Burger in den Burgerlokalen werden mit Besteck gegessen.
Nur die von McDonalds und Co. isst man aus der Hand (die sind auch viel kleiner).

Kommt darauf an. Wenn Du ihn noch mit beiden Händen gut in die Hand nehmen kannst, dann einfach so wie im FastFood-Restaurant anfassen und rein beissen. Das ist ja der Sinn der Burger, dass Du das ganze an den Brötchenhälften anfassen kannst und eben kein Besteck brauchst.

Sollte er aber tatsächlich so groß wie der ganze Teller sein, dann wird er ja auch entsprechend hoch sein. Dann kannst Du nicht einfach rein beissen. Dann bekommst Du Besteck dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung