Burger in Restaurants mit Besteck essen?

7 Antworten

Erspare dir die Formalitäten.

Pizzen und Burger frisst man mit der Hand!

Als ob jetzt jeder im Restaurant zur high society gehört xD

Hallo,

ich kenne es so, dass man den Burger mit der Hand isst und mache es auch so.

Wenn man mit der Gabel und dem Messer isst, kann einem dies auch fast Wahlen kosten. Der ehemalige britische Premierminister David Cameron aß bei einem Wahlkampfauftritt seinen Hot Dog mit Messer und Gabel. Dies hat ihm viele Sympathien gekostet und viele Briten meinten, dass er nicht ein von ihnen sei, sondern nur so ein Upper Class Schnösel.

Siehe: https://www.spiegel.de/politik/ausland/david-cameron-isst-einen-hotdog-mit-messer-und-gabel-a-1027433.html

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Nein, Du solltest die Polizei verstaendigen. Das verspeisen von Burgern mit Besteckt ist gemaess des Lebensmittelverzehrungsgesetzes unter Strafe gestellt. Ebenso: Haehnchen und Doenertaschen.

Strafmass: 100x "Atemlos" anhoeren.