Kühlschrank kaputt?

2 Antworten

ist es ein Einbau- Kühlschrank, so hat sich das Gerät durch den Gebrauch nach hinten verschoben, es wurde evtl. nicht richtig befestigt, dann liegt die Türe auf dem Möbelrahmen auf und die Dichtung kommt nicht mehr an den KS- Rahmen, Gerät muss nach vorne gezogen und korrekt befestigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

braucht man nicht!

ganz klar schließt die türe nicht mehr richtig.

Stellt sich nur die frage, kann man das mit vertretbarrem aufwand richten?

lg, Anna