Kühlerlüfter bei Toyota Celica T18 läuft nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Auto mit geringer Belastung gefahren wird und der Fahrtwind kühlt, muss die Temperatur nicht unbedingt steigen und der Lüfter somit nicht unbedingt anspringen. Lass den Motor mal im Stand laufen und beobachte dabei, was dann passiert.

Manulain
Fragesteller

Werde ich heute Abend mal machen, dann schreib ich es hier rein. Danke für den Tipp

Manulain
Fragesteller
@Manulain

Also er läuft tatsächlich an wenn er im Stand ne Weile läuft. Jetzt kann ich das wenigstens ausschließen :D!

syncopcgda  13.06.2021, 12:01
@Manulain

Na Bravo, geht doch, ich hätte wetten können, dass er anläuft. Danke für das Sternchen.