Vw t5 läuft unruhig wenn er kalt ist?

2 Antworten

Such Dir am besten jemand mit einem ordentlichen Diagnosetester. Damit kann man sich verschiedene Istwerte anzeigen lassen. Alles andere ist absoluter Nonsens und artet nur in sinnlosen wildem tauschen von Bauteilen aus.

benziner oder diesel?

vwtt5
Fragesteller

Diesel

ben210780  24.01.2019, 21:43
@vwtt5

ich tippe mal auf glühstifte..eine oder mehrere..und als zweites die injektoren..lass mal beides überprüfen..und anschliessend die kompression..

vwtt5
Fragesteller

Also aus einem injektor kommt luft raus und ein wenig öl was blubbert ich habe neue Dichtungen machen lassen und vom ölmessstab kommt auch rauch raus und wo man das öl rein macht auch wenn man es auf macht nicht viel aber ein wenig

vwtt5
Fragesteller

Er zeigt auch die Motor Kontroll leuchte an habe das aus lesen lassen und es soll wohl der reglär vom diesel sein habe den jetzt zum dritten Mal getauscht und bleibt Trozdem gleich

ben210780  24.01.2019, 22:02
@vwtt5

ja hast du mal die kompression überprüfen lassen? scheint als wenn da einiges raus geht..wieviel km hat das auto?ja aber wenn du das ding dreimal tauschen lässt und der fehler immer noch da ist, dann ist vielleicht die leitung defekt..das die werkstatt das nicht überprüft..statt immer wieder das teil zu tauschen..

vwtt5
Fragesteller

150000 und neuem zahnriehmen

vwtt5
Fragesteller

Es kommt halt nur ein bisschen was beim einem Injektor

ben210780  24.01.2019, 22:13
@vwtt5

bei den anderen nicht? du meinst bei der ünerprüfung? hast du die schon überprüfen lassen? und die glühstifte?

vwtt5
Fragesteller

Genau nur bei einen und die glühstifte habe ich nicht überprüfen lassen

ben210780  24.01.2019, 22:16
@vwtt5

ja dann lass das mal machen, kann man auch im eingebauten zustand prüfen..einfach den wiederstand messen..und schau was mit dem regler ist.. warum der immer noch angezeigt wird..