Kuchen-Springform -> WO kaufen?

8 Antworten

Bei Tedi (1€-Shop) gibt es ganz billig welche, Woolworth oder Supermärkte, zB. Kaufland oder Edeka:-)

Da gibt es einige Möglichkeiten, schau mal:

- Je nach Sortierung im Einzelhandel

- Schau auch mal bei Ikea

- In großen Kaufhäusern wie Hertie, u.s.w.

- In großen Einkaufsmärkten wie: real, Xenox, Kaufland, u.s.w.

- In einem Geschäft für Geschirr, u.s.w.

- Auf dem Flohmarkt

- Je nach Verfügung bei Tedi oder Nanu Nana

LG Pummelweib :-)

Je größer der Supermarkt, desto besser werden deine Chancen stehen. Gerade Real brüstet sich ja damit, dass sie "alles" haben.

Ansonsten könntest du es noch in den Kleinkramläden wie TeDi, MäcGeiz probieren... Oder hast du Einrichtungsläden bei dir? Depot oder Butler's?

Hallo das kannst du so gut wie alles Supermaerkten kaufen. Zum Beispiel in Lidl, Edeka, Kaufland, Aldi, Real, Rewe...