Kann ich den Kuchen trotzdem in meiner großen Springform backen?

2 Antworten

Wenn Du die Backzeit anpasst, sollte das gehen...nur nicht, dass er nachher zu "dünn" ist, ich weiß ja nicht, um was für einen Kuchen es sich handelt...

Queeny9310
Fragesteller

Um einen Schoko Bisquit Teig

Wird halt dann flacher und eventuell solltest du die Backzeit im Blick behalten, die könnte sich verkürzen. Aber grundsätzlich spricht da nichts dagegen.

Queeny9310
Fragesteller

Ich habe nur eine Springform und will mir nicht extra wegen dem Kuchen noch eine extra kaufen.

Queeny9310
Fragesteller

Auf wie viel sollte ich sie Backzeit denn verkürzen?