KTM DUKE 125 absaufen?

2 Antworten

Es ist einfach Übung. Bei der ersten Fahrstunde ist das kein Wunder. Mittlerweile säuft mir ein Motorrad höchstens mal alle 5000km ab. Egal ob 125er oder nicht...

eine KTM duke kann gar nicht absaufen, sie hat eine einspritzung und die wird nicht zuviel benzin in den zylinder pumpen bze den choke falsch bedienen.

hier wird wohl eher abwürgen gemeint sein, dh nicht genug gas beim anfahren gegeben worden sein. dann dreht der motor nicht hoch genug, um das das stehende motorrad beim kupplung kommen lassen loszufahren zu lassen, sondern das fahrzeug bleibt stehen und hält den motor an.

wird hier gern verwechselt, obacht!