Kronen Chakra und Reinkarnation?

4 Antworten

Die Chakrenlehre entstammt dem Hinduismus. Tatsächlich ist sie keine neuartige Esoterik, sondern in ihren Grundzügen mehrere tausend Jahre alt. Nur leider wird das Thema häufig missbraucht, um leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer ein Buch schreiben will und kein vernünftiges Thema dafür hat, schreibt einfach irgendetwas über Chakren - er kann sich sicher sein, dass sein Geschwurbel reißenden Absatz finden wird.

Das Kronenchakra hat in der traditionellen indischen Lehre eine ganz andere Funktion: ist es vollständig aktiviert, ermöglicht es dem Menschen eine Verbindung zur göttlichen Sphäre. Man soll dann zum Beispiel andere Dimensionen und Lebewesen wahrnehmen können und empfänglich für Visionen werden. Auch entwickeln Kronenchakra-Menschen einen neuen, distanzierteren Bezug zur materiellen Welt.

Tatsächlich ist es aber so, dass es nur wenigen Menschen gelingt, diesen Grad an Vollkommenheit zu erreichen. Zumal es auch nicht reicht, nur das Kronenchakra zu entwickeln. Die Chakren bedingen einander: sie müssen gleichmäßig entwickelt sein, damit die Energien, die sie angeblich durchströmen, ungestört reisen können. Ein starkes Kronenchakra ist wirkungslos, wenn z.B. das Wurzelchakra blockiert oder unterentwickelt ist.

Insofern ist die Chakren-Lehre auch interessant, wenn man nicht daran glaubt: sich damit zu befassen heißt, an sich selbst zu arbeiten. Was in jedem Fall ganz konkrete Ergebnisse mit sich bringt. Das ist gewissermaßen eher Psychologie als Spiritualität.

Mit der Reinkarnation hat das Kronenchakra nicht wirklich etwas zu tun. Im Hinduismus ist es so, dass du einige Zeit nach deinem physischen Tod "automatisch" reinkarnierst. Dafür musst du nichts weiter tun.

Deshalb ist es ja auch gerade das Ziel gläubiger Hindus, den Zyklus aus Tod und Wiedergeburt zu durchbrechen und eben nicht mehr zu reinkarnieren.

Kirito1212
Fragesteller

Danke der erste der mich versteht und mir helfen konnte

Grobbeldopp  24.10.2019, 06:54
@Kirito1212

Dann lies die Antwort nochmal genauer. Und meine, bei mir fällt das unter 2.

Kirito1212
Fragesteller

Ist das echt so seltend das das jemand schafft ?

dragonaari  25.10.2019, 11:27
@Kirito1212

Naja das kommt ganz drauf an. Seine chakren zu reinigen ist nicht ganz so einfach. Sie gereinigt zu halten, ist dennoch deutlich schwerer. Sie verschmutzen, sage ich mal, relativ schnell...

Aber es ist möglich, ja...

Meditation hilft enorm, die chakren zu reinigen. Man arbeitet viel an sich selbst. Außerdem sollte man auf seine Ernährung achten. Möglichst keine tierischen Produkte mehr essen.. und trinken. Ordnung ist auch sehr sehr wichtig. Eine gute Körperpflege ebenfalls. Wenn zum Beispiel, das wurzelchakra blockiert ist, hat das oft was mit der sexualität zu tun...

Man kann das wurzelchakra reinigen, indem man sich erdet. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreib mir doch einen Kommentar :)!

Beste Grüße

dragonaari

Kirito1212
Fragesteller
@dragonaari

Sehr gern antworte ich dir . Ich glaube ich habe eine Säuberung bereits erlebt denn während eines fiebertraumes hatte ich einer frau die ich mochte eine weiße Schlange heraus gerissen und mit genommen . Ich hatte untypisch hohes Fieber und danach hab ich eine unglaublich tiefe Ruhe empfinden fast so als wäre ich frei . Nichts machte mich wütend und eine Form von Weisheit ist gekommen über Monate hinweg . Mittlerweile bin ich ein ganz anderer als vor 5 Monaten

Das "Öffnen" des "Kronenchakras" hat mit Reinkarnieren nichts zu tun.

Doc gibt es schon einen Zusammenhang, denn sobald das "Kronenchakra" geöffnet ist und es dadurch Verbindung zum "Höchsten Absoluten gibt, ist man aus dem "Fleischrad" draußen, man unterliegt nicht mehr dem Karma, man muss nicht mehr zwingend reinkarnieren, man kann selbst entscheiden, ob man nochmals wiedergeboren wird/werden will.

Kirito1212
Fragesteller

Was sagt die Religion dazu was passiert wenn man es ablehnt wiedergeboren zu werden ?

Kirito1212
Fragesteller

Was passiert dann theoretisch

gottesanbeterin  24.10.2019, 06:00
@Kirito1212

All das passiert ja jenseits von Religionen. Es ist der "Religion" wurscht, man entscheidet selbst und aus.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Naja die Idee ist ja durch das verbinden des höheren selbst eben aus etwas das sich zweite Geburt nennt imprinzip aus dem Wiederkehr system aus zu fallen . Jetzt ist die Frage A ich entscheide mich freiwillig dazu weiter zu machen oder b ich mach's nicht . Die einzigen die Antworten auf etwas derart theoretisches geben sind eben Religionen und deren sagen . Deshalb was passiert theoretisch wenn ich nein zum wiederholen sage durch die Entscheidung Wahl even durch die zweite geburt

gottesanbeterin  24.10.2019, 06:25
@Kirito1212

Was soll schon passieren, du ersparst dir ein ein neuerliches, anstrengendes Leben.

Ich verstehe aber nicht, warum das etwas mit Religionen zu tun haben soll; wenn du dir den Ellbogen verrenkst, fragst du ja auch nicht, was die Religion dazu sagt, - oder doch?

Die Verbindung mit dem "Höchsten Absoluten" ist real; halt nicht auf der grobstofflichen, sondern auf feinstofflicher Ebene.

Sie wirkt sich allerdings (auch) auf die grobstoffliche Ebene aus.

Mit dieser Vereinigung kommst du auch auf eine Ebene jenseits von Religionen (alle Religionen hatten ja ursprünglich das Ziel, diese Vereinigung zu erlangen. Leider haben sie allesamt dieses Ziel im Laufe ihres Bestehens gänzlich aus den Augen verloren).

Wenn man nun dieses Ziel erreicht hat, braucht man keine Religion mehr; so, wie man eine Brücke nicht mehr braucht, sobald man den Fluss auf ihr überquert hat.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Ich möchte theoretisch wissen was hinter der Brücke liegt . Ist die Entscheidung nicht mehr zu Reinkarnation etwas gutes oder verliert man dadurch alles ?

gottesanbeterin  24.10.2019, 06:45
@Kirito1212

Man verliert nichts; man hat bereits alles gewonnen; - eine neuerliche Reinkarnation wäre etwa die Bereitschaft, nochmals das Joch auf sich zu nehmen, um der Menschheit zu helfen.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Aber vergesse ich nicht am Start das ich bereits gewonnen hab . Theoretisch . Was liegt hinter dem Kreislauf theoretisch ?

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Ja gibt es eine These Theorie eine sage oder irgendwelche heiligen Ideen dazu was sich hinter dem Kreislauf abspielt ?

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Nicht unbedingt . Ich hab keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll . Da gibt's das Leben alles umfassend und da gibt's .... Etwas hinter einem Kreislauf ? Was könnt da sein ? Nicht nur den zweck sondern auch wie man sich das vorstellt was dort ist oder sein könnte

gottesanbeterin  24.10.2019, 07:46
@Kirito1212

Man soll und braucht sich nichts vorzustellen; Vorstellung ist etwas, das vor uns steht und uns die Sicht auf die Wirklichkeit verstellt.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Ich benutze Vorstellung und Fantasie als gedechnis im Gedanken Palast . Ist hilfreich und verstellt nicht die wirklichkeit

gottesanbeterin  24.10.2019, 15:28
@Kirito1212

Es sind Dinge, die du schon gesehen oder erfahren/erlebt hast; du brauchst sie dir nicht vorzustellen, du holst sie aus deiner Erinnerung hervor und visualisierst sie.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Nein ich fasse sie ja in einen nicht existierenden Raum welcher meiner Vorstellung entspringt . Gehirn - Vorstellung - Gedanke und wenn ihr was finden will suche ich in der Vorstellung und nicht im Gehirn . Ablage system des Gehirns durch Fantasie und Vorstellung einfacher gemacht . Ein Raum mit errinerungen in der Vorstellung

gottesanbeterin  24.10.2019, 15:41
@Kirito1212

Du durchforstest mit einem Vorstellungstrick dein Erinnerungsablagesystem.

Das ist aber nicht Dasselbe, wie wenn du die einfach etwas vorstellst, das du nach nicht gesehen oder erfahren hast, von dem du gelinde gesagt, nicht den Funken einer Ahnung hast.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Aber woher kommen die Bilder die man keinen funken Ahnung hat wenn doch jede Vorstellung Teil der errinerungen sind ? Illustrationen müssen ja auch irgendwo herkommen

gottesanbeterin  24.10.2019, 17:09
@Kirito1212

Es gibt ja schließlich Erinnerungen aus vielen, vielen Leben; dann gibt es noch Möglichkeiten, andere Bewusstseinsebenen "anzuzapfen"(was nicht zu empfehlen ist), dann kanns aber auch leicht passieren, dass man "possest" ist, dass irgendwelche Wesenheiten sich eingenistet haben.

Sobald das Sahasrara ("Kronenchakra") geöffnet ist, gibt es dann auch diese zusätzliche (göttliche) Quelle.

Das 2. Chakra, das Swadhisthana ist das Chakra der Kreativität; es ist/wäre dafür zuständig.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Ist das denn was schlimmes das sich Wesenheiten eingenistet haben und vor allem wie erkenne ich wer darin sitzt xD

gottesanbeterin  25.10.2019, 01:06
@Kirito1212

Ich jedenfalls finds nicht gut, wenn man nicht (mehr) man selbst ist; so einfach kann man allerdings nicht herausfinden, wer oder was sich eingenistete hat.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Ich persönlich empfinde es eher als ein teilen . Nicht wirklich als ein verfälschen seines seines 😅

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Naja rein mythisch gesehen gab es soger Ehen die zwischen Naturgeistern und Menschen geknüpft wurden . Warum glaubst du kommt das einer Zecke gleich ?

gottesanbeterin  25.10.2019, 15:18
@Kirito1212

Romantische Wunschvorstellungen und Realität sind halt nicht Dasselbe. Das, was sich üblicherweise eines Menschen bemächtigt, meint es nicht gut mit ihm.

Kirito1212
Fragesteller
@gottesanbeterin

Aber wenn Gott zu dir sprechen würde wollen müsste er sich seiner doch auch bemächtigen . Sollange die Dinge zu deinen regeln und deinen Bedingungen abläuft unter Einverständnis des anderen dann ist das doch kein Problem und eine gute Bindung zwischen zwei Wesen selbst wenn er es nicht gut meint . Gut und böse sind sowieso zwei Dinge des selben . Was immer regieren wird ist das herz und nicht der böse oder gute Geist. Wenn er etwas will und es durch Güte und Freundschaft bekommt ist es doch unnütz böse zu sein

Ja, da hast du allgemein falsche Vorstellungen von 😉

Also es gibt hier 2-3 Ebenen

1. Direkte Antwort- ich kenne mich mit Chakren so gut aus wie nur irgendjemand. Es gibt keine Chakren, also sind diese Überlegungen ungefähr so sinnvoll wie die, ob das Volk der hundsköpfigen Menschen von Adam abstammt.

2. In irgendeinem Deutungssystem, das Chakren benutzt, könnte man über intrinsisches Wissen verfügen, ob das was du fragst Sinn macht. Also über ein Wissen, ob und wie dein Problem in das Konzept der Chakren passt.

2. b) .. dabei würde man auf das Problem stoßen, dass es verschiedene Konzepte von Chakren gibt, und darunter verschiedene plump esoterische, die erheblich den Bereich der Heuristik verlassen, und damit Punkt 1 kräftig tangieren. Anders gesagt, dann ist es nur noch Unsinn.

Wie tragfähig 2. ist ... äh ... nicht besonders wahrscheinlich. Das liegt daran dass du ja Reinkarnation als Problem hast, und während Chakren im Prinzip irgendwie als Glaubens- und Deutungssyystem funktionieren könnten, kann es Reinkarnation nicht. Es gibt mit Sicherheit keine Reinkarnation. Lebewesen wie Menschen sind sterblich. Möchte man diesem Problem ausweichen indem man in Dualismus verfällt und den Unterschied zwischen der Seele, und dem geistigen Leben einer Person betont, so verfällt man hoffnungslos in unverständliche Sprache, und sinnlose Platzhalterkonzepte nur um zum erwünschten Ergebnis zu kommen, dass Inkarnation doch mmöglich sei. Was sie nicht ist.

Kirito1212
Fragesteller

Chakra sind sie Punkte im System der Energie im Körper . Googel mal Chakra und du hast 7 Möglichkeiten . Das Kronen Chakra ist an dem Scheitel und da wird im Prinzip von Aura gesprochen . Wenn es also theoretisch sowas gibt will ich theoretisch darüber nachdenken. Nicht weil ich etwas will sondern bloß der These halber . Ich entscheide mich dafür an eine all Seele zu glauben weil Albert Einstein schon sagte entweder man lebt als sei nichts ein Gott oder alles ein Gott

Kirito1212
Fragesteller
@Kirito1212

Btw mich interessiert der Esoterik halber denn es gibt Dinge die beweisen wurden die weit aus unglaubwirklicher sind . Sowas wie die bewusste Kommunikation von Bäumen und deren Empfindungen ( ja die gemessenen neuronalen Impulse ähneln Schmerz Reaktionen im baum ) selbst die Vibrationen die von Teilchen bis hin zu jedem sein und Ding über Planeten hinaus gehen ( Planeten vibrieren und das ist belegt und sondern dabei Geräusche ab ) deshalb hätte ich gern den theoretischen Gedanken der Reinkarnation durch zweite Geburt theoretisiert und nicht abgelehnt

P.s nicht Aura sondern geist Meinfehler . Hat ja mit der theoretischen unsterblich Seele zu tun

Grobbeldopp  24.10.2019, 06:21
@Kirito1212

Was ist ein Punkt im System der Energie im Körper?

Was ist ein Punkt im Körper?

Was ist die Energie im Körper oder die Energie des Körpers?

Was ist das System der Energie?

Was ist ein Punkt in einem Syystem der Energie generell?

Was bedeutet es wenn ein Punkt im Syystem der Energie des Körpers im Scheitel ist?

xxxxxx

Was bedeutet es dass es etwas theoretisch gibt?

xxxxxx

Ist das Einsteinzitat echt? Es gibt hunderte gefälschte.

Was hat es mit der Seele zu tun. Was ist eine Seele?

Warum aäre Einstein eine Autorität in dieser Frage? Er war Atheist und glaubte nicht an eine Seele. So what?

Grobbeldopp  24.10.2019, 06:28
@Kirito1212

Es gibt keine bewusste Kommunikation von Bäumen. Es gibt Kommunikation zwiscchen Bäumen, diese läuft unbewusst ab und das wurde mit der wissenschaftlichen Methode herausgefundenm dieselbe Methode die den Dualismus Körper-Seele kräftig demoliert hat und als Option nicht mehr offen lässt.

Planeten vibrieren niccht und sondern keine Geräusche ab, das Vakuum des Weltalls trägt keine Geräusche. Geräusche sind ein Phänomen in Atmosphären.

Die unsterbliche Seele ist eben eine verkehrte Idee, das ist wissenschaftlich geklärt.

Theoretisch erwägen kannst du alles, Einhörner, Drachen, Hausgeister, Odin, Zeus, Menschenopfer und deren theoretische Bedeutung... es ist aber nicht wahr. Du verlässt mit Annahmen wie der unsterblichen Seele den theoretischen Bereich automatisch, und betrittst den praktischen. Wones so etwas nniht gibt.

Kirito1212
Fragesteller
@Grobbeldopp

1 . Es gibt eben ein Energie system und innere Welten . Der Punkt drückt Ansammlung von Energie aus . Kationen gleich positiv negativ und neutral geladene Energie im Menschen .

2. Positive geladene oder negativ geladene Teilchen die im ganzen geist aus drücken

3 das System ist deine Ladung . Heißt positive oder negative Energie in Form deiner Psyche

4 ein Punkt drückt einen Punkt aus . Punkte sind Sammelpunkte und diese Verbindungen .

5 laut Theorie ist das Kronen Chakra der Punkt an dem sie Seele sich mit der Seele Gottes verbindet . Man könnte auch sagen deine psychisch positive oder negativ geladene Kationen im Nervensystem kommunizieren mit den Teilchen im Umfeld oder Gott 😉

6 eine theoretische Analyse gibt dir die Möglichkeit sie zu verwerfen aber auch Erkentniss aus Fehlern zu erlangen . Thesen sind wichtig und Theorien auch ein gutes spaßiges gedechnis Training .

7 das Zitat ist echt . Es ging Einstein darum zu sagen entweder glau at du das nichts existiert und du kannst nichts erreichen oder du glaubst das es alles gibt und du erschafft großes

8 eine Seele ist etwas das ich nicht kenne aber beschreiben Versuche anhand dessen was ich bin und sein will . Ich difinire es durch sein .

9 Einstein sagte damit nicht das er an Gott glaubt sondern das es nur zwei Lebensweisen gibt . Entweder man glaubt daran das alles möglich ist oder nichts

Kirito1212
Fragesteller
@Grobbeldopp

https://youtu.be/BvrsdG_jD2Q

Da sind die Geräusche der Planeten .

Zweitens Bäume haben Verbindungen die über die Komplikationen unses Internet hinaus gehen und das ist belegt . In Fachkreisen nennt man das soger Wood web . Ja theoretisch kann ich alles beurteilen und das tue ich wie du hier siehst

Grobbeldopp  24.10.2019, 06:49
@Kirito1212

Nein, das mit den Geräuschen der Planeten ist allergröbster Unfug.

Es handelt sich dabei häufig um etwas was man "sonification" nennt, es werden irgendwelche Frequenzen, die auftreten, so behandelt als würden sie in einem schwingungstragenden Medium auftreten, das tun sie aber nicht.

Auch die Umsetzung von elektromagnetischer Strahlung im Radiowellenbereich oder einem anderen Bereich in Klänge erfordert zwangsläufig willkürliche Eingriffe, da Radiowellen kein Klang sind und keinem Klang zugeordnet werden können.

Das Video ist grober Unfug.

https://m.youtube.com/watch?v=Ocq3NeudsVk

Ich weiß zudem, dass das Interesse an "Planetengeräuscchen"" sehr, sehr tiefe Wurzeln in der westlichen Philosophie hat, in der phytagoräischen Sphärenharmonie

https://de.wikipedia.org/wiki/Sphärenharmonie

.. das ist derselbe Phyytagoras, auf dessen mutmaßlichen akustischen Beobachtungen letztendlich unser Tonsystem aufbaut (mit einigen Modifikationen), und der der "phyytagoräischen Stimmung" den Namen gibt, hndndessen Stimmungssyystem bis heute auch von anderen komischen esoterischen Theorien verwendet wird, etwa der völlig wahnsinnigen Idee, dass man den Kammerton a' auf 432 Hertz stimmen sollte.

Kirito1212
Fragesteller
@Grobbeldopp

Im Buche von Heraklit welches Pythagoras beinhaltet sagte Heraklit alles ist eines und eines ist alles . Wenn es Unsinn ist wiso konnte man die Planeten hören . Eventuell bin ich zu naiv und zu jung um alles zu verstehen aber ich verstehe das Geräusche Geräusche sind . Natürlich kann ich das nicht im Vakuum aber das da was von den Planeten abgeht ist klar sonst gäbe es keine Idioten die versuchen es hörbar zu machen 😂😂 . Zweitens die baum Kommunikation ist größer als das verdammte Internet und auch das ist wissenschaftlich belegt . D.h mehr Informationen als im Internet . Bäumen werden soger Livestyle zugesagt . Einer der Förster hat soger einem Video über einen buchen Wald gesagt er verstehe den unterschied zwischen Tier und baum garnicht . Selbst die Germanen haben Zweige und deren muster mit ihren Runen gelesen . Kanst du ja Mal nach prüfen .

Grobbeldopp  24.10.2019, 07:04
@Kirito1212

Wie viel Bits hat das Internet, und wie viele die weltweite Baumkommunikation?

... und hier hast du, wegen der ganzen verdammten menschlichen Gehirne die die Bits des Internets betrachten, nochmal ein paar Größenordnungen mehr, das Internet ist ja niccht bloß was darin steht, sondern auch wie das wahrgenommen wird!

Ich halte es für völlig absurd, den Komplexitätsgrad der menschlichen Kommunikationn mit irgendwelchen Baumnetzwerken zu vergleichen, allein schon wegen der Flexibilität und Tiefe der menschlichen Kommunikation, die völlig unvergleichlich ist mit Pflanzen.

Hallo,

ja deine Vorstellungen zu den Chakren sind etwas unrealistisch und viel zu stark religiös durchdrungen.

So wie du das Thema angehst, wird es bestenfalls für einen von etwa 20 Millionen Menschen interessant, denn häufiger tritt "Erleuchtung" gar nicht auf. Wenn du da für dich an Erleuchtung glaubst, liegst du ziemlich schief, denn unsere Kultur ist nun mal nicht auf solche Extreme eingestellt.

Chakra und Reinkarnation kann man zusammen erwähnen, doch einen direkten Zusammenhang gibt es nicht, denn Reinkarnation ist der Lauf des Lebens, während die Ausbildung der Chakren individuell erfolgt.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Menschen und frage den Zustand der Chakren per Kinesioligie ab. Da haben die Chakren für mich lediglich die irdische und ganz erdige Bedeutung für das Leben der Betroffenen. Ein Mangel oder ein Blockade in einem Chakra zeigt an, in welchem Lebensbereich unreifes Verhalten zu korrigieren ist.

Alles was darüber hinausgeht ist für den gelebten Alltag eines mitteleuropäischen Menschen eher uninteressant und bestenfalls eine angenehme Illusion für das Ego, das mit vermeintlich wertvollem, aber unnötigem Wissen glänzen mag.

Namaste...

Kirito1212
Fragesteller

Ich habe etwas natürlich seltsames erlebt . Vor einiger Zeit hab ich mich mit der Regenbogen Brücke auseinander gesetzt und nach einem Weg der Veränderung der mir durch Schmetterlinge als symbol auftrat . Es hat sehr sehr viele Veränderungen gebracht . Ich hab während eines Fiber Traumes eine Schlange eines jemandes aus dessen Körper gerissen und die Beschreibung der Schlangen Energie des wurzelchakras überschneiden sich mit unzähligen Erlebnissen . Ich hab nach der These zum regenbogen und dessen Brücke einen Regenbogen Ball am Folgetag gefunden . Der hat auf eine krone auf einer Krone und eine krone auf einem Schlüssel gedeutet . Ich habe zwei Möglichkeiten dafür gefunden . 1 Keyx und alkyone oder Kronen Chakra . Beides schließt sich nicht aus . Ich hab Erfahrungen mit Wahr träumen und auch in träumen seltsame Welten gesehen völlig skuriel . Mein wissen hat sich stark verändert . Ich war ein Mensch der kaum gut genug war sich 5 zählen zu merken und mit Hilfe des Gedanken Schlosses das ich zufällig während der Meditation bemerkt hatte gingen über 40 japanische Vokabeln in nur 1 halben Tag in den Kopf ganze Nummern Reihen und Welt Bilder haben sich in Tagen geändert und die seltsamsten Dinge passieren . Ich genieße das und lebe im Einklang mit mir selbst und auch die Lösung der ich Einheit ist passiert . Ich habe gut und böse in Inneren geteilt . Bewusste Kommunikation im Inneren mit mir selbst . Ich hab soger dem Licht einen Platz im Kopf gegeben ohne so wirklich zu wissen warum . Es ist soger so das mich kaum noch Dinge wütend machen . Ich hasse nicht und mich interessieren die wenigsten Dinge . A ich bin verrückt aber ich bin nicht bösartig und kann damit leben . B etwas ist passiert und der Vorgang zur Erleuchtung und dessen Beschreibung passen zu 100% dazu . Außerdem hab ich wirklich sehr sehr seltsame Erlebnisse gemacht die mir niemals jemand glauben wird aber so passiert sind . Es ist zu genau passiert . Ich kann es nicht erklären nur eines weiß ich genau 😉 . Alles ist eines und eines ist eben alles . Im Prinzip hat damit alles begonnen . Ich glaube auch das jenes alles welches bewusst ist einen Plan hat auf seine Art und damit lebe ich gern zusammen . Deshalb die Frage was das genau ist und wie man sich das denkt denn ich gleiche das mit den Erfahrungen ab .

Chinama  24.10.2019, 16:51
@Kirito1212

So richtig viel anfangen kann ich mit deinen Aussagen leider nicht, denn mir fehlt der Bezug zum erdigen Alltag. Ich sehe jedoch, dass du sehr bewusst bist und noch viele Erfahrungen haben wirst, die zumindest nicht üblich sind.