Kriegt man in der Apotheke...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, das sollte jede Apotheke vorrätig haben. Allerdings sind Apotheken für solche Materialien oftmals verdammt teuer. Ich würde raten, das online zu bestellen.
  • 100 Stück Kanülen "Sterican" mit Luerlock kosten ca.2.00 bis 4.50 je nach Größe im Online-Handel. 100 Einwegspritzen 5 ml kosten etwa 4.50, 20 ml etwa 9.00.
  • Schau mal auf medipolis-intensivshop.de

Kannste zB bei Amazon bestellen..

Ne Apotheke sollte aber auch Spritzen mit Kanülen da haben.

Es3KZz
Fragesteller

Bei Amazon möchte ich derzeit nicht bestellen. Fahren ja morgen los um alles einzukaufen was ich mir vorgestellt habe. Und Amazon dauert mir dann zu lange wenn ich schon alles andere im Laden gekauft habe, außer die Kanülen und Spritzen.

In gut sortierten Apotheken auf jeden Fall!

musst mal ausprobieren aber ich glaube nur als Injektion vom Arzt verschrieben

Es3KZz
Fragesteller

Hm..

Brauche die ja ohne Inhalt etc. Will damit Liquid aufziehen und Mischen.