Bekommt man kostenlose spritzen in der apotheke?

13 Antworten

Nein, aber Spritzen sind nicht teuer, auch die Kanülen kosten nicht viel, fals du die brauchen solltest.

Ichfragenur123
Fragesteller

Wie viel kostet das?

Vennesla  19.07.2022, 14:15
@Ichfragenur123

Eine kleine Spritze kostet ca.1,00 Euro und eine Kanüle ca. 2,00 Euro. Es kommt auch auf die Größe drauf an. Die Preise können variieren.

Ichfragenur123
Fragesteller
@Vennesla

Habe eine Kanüle für 10 ct bekommen und die spritze kostenlos

Nein, Spritzen sind kostenpflichtig und werden je nach Größe der Spritze berechnet, und der Preis schwankt auch von Apotheke du Apotheke.

Du kannst dich telefonisch erkundigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo,

nein, bekommt man nicht. Spritzen kosten aber in der Regel nur wenige Cent.

Ichfragenur123
Fragesteller

Habe die jz geholt ist gratis

Nein, nur mit Bezahlung des Kaufpreises.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeit im gewählten Betriebsrat / Personalrat
Bekommt man kostenlose spritzen in der apotheke?

Nein. Wieso sollte die Apotheke das verschenken? Die bekommen das auch nicht geschenkt.

Alex

Ichfragenur123
Fragesteller

Habe geschenkt bekommen danek