Wo bekomme ich Omega-3-Fischöl-Kapseln her?

5 Antworten

In jedem Drogeriemarkt und auch bei Rewe, Edeka usw.

Du kannst sie auch im DM bekommen, du musst dafür nicht extra in eine Apotheke gehen und ich denke im DM könnten sie eventuell auch ein wenig billiger sein als in der Apotheke.

Bralex
Fragesteller

Kennst du dich damit ein wenig aus?

moments12  18.04.2016, 19:04
@Bralex

Ich habe auch eine Zeit lang Omega 3 Kapseln genommen, aus pflanzlichem Omega 3, also kein Fischöl, aber ich hatte jetzt keinen Unterschied bemerkt.

bekommst du online, in Apotheken oder Drogeriemärkten....z.B. bei dm für gut 3 Euro (60 stk).

Bralex
Fragesteller

Kennst du dich gut damit aus?

rotreginak02  18.04.2016, 19:04
@Bralex

nein, aber meine Tochter kauft sich die und da habe ich gerade mal auf die Packung geschaut ;-)  Sie schwört darauf, ich selber nicht.

Frage in der Drogerie oder der Apotheke deines Vertrauens nach

Amazon