Du hast geschrieben, C'est sont problèmes, es würde aber heissen c'est un problème/ ce sont des problèmes.. 

Henric détèste la France. (wenn er Frankreich hasst) oder Henric détèste le français (wenn er Französisch hasst.)

...zur Antwort

Schau dir einfach die Inhaltsstoffe an, wenn du nichts Tierisches findest, sind die Chips vegan.

...zur Antwort

wie wärs mit einem weissen T-Shirt oder mit einer Tasche:) Oder du könntest auch eine weisse Handyhülle nehmen und alle unterschreiben lassen.

...zur Antwort

Hi :) Ich persönlich mag das Fach Geschichte sehr, mich interessiert, was in unserer Vergangenheit passiert ist.

Ich denke, dass Geschichte uns manchmal dabei helfen kann, herauszufinden, weshalb wir heute so handeln, wie wir handeln.

Mit Hilfe von Geschichte kann aber auch die Forschung heutzutage unheimlich vorangetrieben werden, u.a. wenn man weiss, dass damals die Leute dieses und jenes assen und eine bestimmte Krankheit nicht hatten, sie diese aber heute haben und sich anders ernähren, kann man beginnen, im Bereich der Ernährung zu forschen.

Geschichte sollte uns eigentlich auch helfen, nicht immer wieder dieselben Fehler zu machen. Obwohl ich bezweifle, dass dies der Menschheit immer gelingt, aber zumindest denke ich, dass man Geschichte auch so ansehen kann.

Ein weiterer Vergleich wäre, dass es einfach Menschen gibt, die das interessiert, denn du interessierst dich wahrscheinlich auch für das Leben, das deine Grosselteren gelebt hatten, als sie noch jung waren.
(Ich gebe zu, dieser Vergleich ist nicht gerade sehr spezifisch, denn mit Interesse zu argumentieren, macht nicht wirklich sehr viel Sinn.)

Bezogen auf das Schulfach Geschichte, hängt es von vielen Faktoren ab, ob man Geschichte mag oder nicht. Zum einen wäre das der Lehrer, wie er ist, wie er den Unnterricht gestaltet, aber auch das Thema, das man behandelt, gewisse Dinge interessieren einen mehr, gewisse weniger. Es kommt vielleicht auch noch auf die Noten drauf an, ob man sich für ein Fach begeistern kann.

Dies sind so meine Ideen, die mir zum Thema Geschichte gerade so eingefallen sind, ich hoffe, du kannst einigermassen nachvollziehen, wie ich das so meine:))

...zur Antwort

Hii

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich werde selber auch dieses Jahr 18 und weiss nicht genau, ob ich mich freuen sollte oder nicht.

Aber mach dir nicht zuu grosse Gedanken wegen deinem Geburtstag, wenn du ihn auch nur mit 5 Leuten feiern wirst oder egal wie vielen, die Hauptsache ist, dass du ihn geniessen kannst.

Versuch nicht, dich irgendwelchen 'Regeln' zu fügen, dass man seinen 18. Geburtstag riesig feiern muss, sondern mach, was du für richtig hälst.

Und freu dich auf jeden Fall drauf, endlich 18 zu werden, denn nun kannst du, wenn du möchtest auch mit dem Auto fahren beginnen. Und du bist volljährig;)

Und falls du mit den Steuern oder sonstigen neuen Dingen, die das ALter 18 mit sich bringt nicht klar kommst, frag bei Freunden, die schon 18 sind oder bei deinen Eltern, oder älteren Geschwistern nach einem Rat.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :))

...zur Antwort

Wie fühlt man sich als Eltern, wenn man bemerkt, dass die Eingewöhnung sehr schwierig ist für das Kind?

Wie fühlt man sich als Kind, wenn man das erste Mal von den Eltern getrennt wird?

Ich hoffe diese Fragen helfen dir weiter...

...zur Antwort

Hi

Ich bin keine Ärztin, aber ich kenne jemanden, der auch 'nur' einen Gips hatte und der musste auch immer Thrombose-Spritze nehmen, damit er sein Risiko, eine Embolie zu bekommen, möglichst gering halten konnte.

Ich würde dir raten, wenn dir ein Arzt/Ärztin diese Spritzen verschrieben hat, sie auch wirklich zu nehmen.

Falls du sie nicht nimmst, solltest du aber auf jeden Fall mit deinem Arzt/Ärztin darüber sprechen.

...zur Antwort

Hallo:) Ich denke die Aufgabe ist folgendermassen gedacht, dass du im Internet nach Reisanbaugebieten suchst, und dann schaust, wo sie liegen, also z.B. nah an einem Fluss, in einem flachen oder eher steilem Gebiet, ist es dort feucht oder trocken? Auf welchem Kontinent? Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas mit Lagemerkmalen gemeint sein könnte, bin mir aber auch nicht zu 100 Prozent sicher, ob so etwas wirklich mit Lagemerkmalen gemeint ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.