Ist das denn zu wenig?

2 Antworten

Ob 20 ml genug sind oder nicht, sieht natürlich jeder anders. Wenn du vorhast, das Parfum fast oder gar täglich zu tragen, dann würde ich schon auf eine größere Menge zurückgreifen. Am Ende kommt man kostentechnisch nämlich mit einem größeren Flakon besser weg als zweimal mit einem kleinen.

Man kann auch nicht sagen, wie lange du mit 20 ml auskommen würdest, weil wir nicht wissen, wie oft du den Duft trägst und wie viele Sprühstöße du verwendest. Selbst wenn man das weiß, kann man nur schätzen, wie lange das Parfum reicht, da das auch ein wenig vom Sprühkopf des Parfums abhängt. Die sind bei der Vielzahl an Parfums sehr verschieden und sprühen unterschiedlich stark.

Um welches Parfum geht es denn genau? Dann kann ich mal noch schauen, wo ich es zum besten Preis finde.

20ml ist wirklich wenig. Die kleinen Grössen sind meist auch erheblich teurer.

Wenn Dir der Duft gut gefällt bist Du mit einer grösseren Flasche besser bedient.