Parfüm im Auge?

5 Antworten

Bitte kein NaCl eintropfen lassen!

Deine Augen haben auf das Parfüm stark gereizt Reagiert.

Dennoch sind diese in der Lage kleine Schäden selbst zu behandeln.

Wen die Augen z.b Tränen ist das gut so.

Die Augen sind gereizt und benötigen einfach Ruhe, das beste wäre, diese zu schließen und eine Stunde zu schlafen.

Es sollte relative schnell besser werden.

Ich wünsche alles Gute!

Mfg. - Med. J.M

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da Parfüm Alkohol enthält brennt das einige Zeit, das Auge ist gereizt worden. Lass heute die Kontaktlinsen draußen und trage deine Brille. In ein paar Stunden sollte es besser werden.

anomyn0101
Fragesteller

Meinst du ich sollte ab und zu NaCl reintropfen?

Vennesla  11.07.2022, 11:06
@anomyn0101

Kannst du machen. Dein Körper spült das Auge durch deine eigene Tränenflüssigkeit aus.

Das Auge ist wegen dem Alkohol was kn Parfüm drin ist gereizt das ist harmlos du muss eigentlich nirgendwo hin gehen aber wenn du es willst dann kannst du kann nie Schaden

huhu,

sollte normal nix großartig passieren.

Grüße Anna

Nichts. Alkohol und ätherische Öle brennen im Auge, richten aber keinen bleibenden Schaden an und machen kann man außer auswaschen gar nichts.