An Typen. Wie stark sollte ein Mädchen nach parfüm etc. riechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da hat jeder Junge individuelle Vorlieben. Meiner meinung nach sollte es eher weniger Parfüm sein. Ich finde einen zu intensiven parfüm geruch unangenehm.

Ein Parfüm sollte sparsam benutzt werden, wenn die Trägerin das selber noch stark riecht,dann hat sie zuviel aufgetragen.

Es gibt nichts hässlicheres, als wenn einem schon Kilometer vorweg der Duft entgegen weht.

Der Duft sollte eine Frau nur "umhüllen" und einem nicht den Atem nehmen.

Bei echtem Parfüm sind die am besten, die noch einen Stöpsel in der Flasche haben, anstatt einen Sprühkopf, weil man da meistens zu viel erwischt. Allerdins sie auch nicht ganz billig.

Einen Tropfen hinter jedes Ohr, einen in die Ellenbogen, vielleicht noch in die Kniekehlen (wenn man Röcke trägt), dann riecht man noch dezent den Duft.

Geht man zum kaufen, dann sollte man nicht mehr als 3 Düfte auf die Haut auftragen, dann nachhause gehen und in ca. 2 Stunden hat sich der Duft entfaltet und dann kauft man sich das, was einem zusagt.

Was viele ständig falsch machen:

sie sprühen sich den Duft auf und dann zerreiben sie mit der Hand die ganze Duftnote.

Wenn man in Drogerien höflich und nett fragt, füllt einem vielleicht die Verkäuferin eine oder zwei kleine Röhrchen mit einem Duft ab, den man dann auch eine Weile benutzen kann.

Dezent sollte es sein ... ein Hauch von .... das ist immer toll.

Wenn man allerdings gegen eine Wand aus "Geruch" läuft. ist das ein absolutes No-Go für mich.

Es sollte dezent sein; Wenn man das Gefühl hat in nem Drogeriemarkt bei erdbeben zu stehen ist es zu viel. Ich würde es mögen wenn es "flüchtig" ist, also kaum merklich, aber trotzdem da z.B. bei einer Umarmung.

Meiner Meinung nach, sollte man nicht halb sterben weil man keine Luft mehr bekommt. Aber wenn man Gut riecht - nicht zu intensiv aber so dass man es merkt - ist es perfekt