Kriegt man als Erwachsener noch gratis Traubenzucker in der Apotheke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es in der Apotheke alles mögliche.
Mal sind es Gummibärchen, dann Smarties, oder sogar einmal eine Tomate-Mozzarella Würzmischung.
Da bekommt jeder was von, egal wie alt man ist.

Also: Frag einfach mal höflich nach, ob du welchen bekommen könntest =)

In der Regel nicht. Ist aber nicht ausgeschlossen.

Warum sollte man etwas gratis in der Apotheke bekommen ? Traubenzucker mag gut sein, ist aber nicht teuer, das kann sich jeder leisten.

Nein, warum auch. Apotheken verschenken nichts

LeDurak
Fragesteller

Hä? Natürlich bekommt man in manchen Apotheken alles erdenkliche hinterher geworfen. Ich habe in letzter Zeit nur nicht darauf geachtet