Größe einer 1,6mm kanüle?

3 Antworten

Da die Frage unter 'Piercing' getaggt ist, wird es wohl auch dafür bestimmt sein.

Sich selbst zu piercen ist eine ziemlich dumme Handlung. Du kannst nicht steril arbeiten, hast nicht das richtige Werkzeug dazu und schon gar nicht die nötige Ausbildung. Sowas kann ganz schön böse enden.

Wenn du dich so wenig auskennst, dass du nicht mal weißt, welche Kanüle du nehmen sollst, dann lass es lieber ganz und geh zu einem Piercer. Was spricht denn gegen den Piercer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

14 gauge.

4g ist etwa 5mm, 6g ist etwa 4mm, 8g ist 3,2 mm.

Kleineres hab ich nie an mir verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Willst du dich selbst piercen? Lass die Finger davon und geh zum Fachmann der hat das richtige Equipment und kennt sich damit aus ist sein täglich Brot.

du kannst dir böse Entzündungen einfangen da du nicht steril arbeiten kannst wie ein Piercer.