Mit 16 Jahren Kanüle kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du willst die zum piercen? naja also mich hat da noch nie einer nachm alter gefragt....

XMAGIX
Fragesteller

einfach reinspaziert und das Teil geholt? Unter 18?

sponkhonk  23.07.2011, 22:40
@XMAGIX

ja...okay als die frau mich reinkommen gesehn hatte wusste sie auch schon wofür....wahrscheinlich

aber ja, gehste einfach ganz suverän rein und denn bekommste des teil und wenn nich gehste halt in die nächste. aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nich vorstellen das es da ne altersbeschränkung gibt........

XMAGIX
Fragesteller
@sponkhonk

okay, danke :) ich werd's demnächst mal versuchen. Wir haben hier mehr als genug Apotheken, wird schon klappen..

http://www2.westfalia.de/shops/agrishop/tieraufzuchtundpflege/tiergesundheit/kanuelen/591398-premiumkanuele1inverschiedenen_groessen.htm?

Viel Spaß beim Nachstellen des Tagesereignisses vom Samstag...

Deine Mutter kauft sie dir sicher wenn es normalem Zweck dient

XMAGIX
Fragesteller

Sie wird sie mir nicht kaufen denke ich. Deswegen frag ich ja erst hier, ob ich die alleine kaufen kann..

xuthor  23.07.2011, 22:40

Ne Kanüle kann nicht mit 16 einem Zweck zugeführt werden, den Mütter gutheißen würden....

XMAGIX
Fragesteller
@xuthor

ich weiß, deswegen muss ich die ja irgendwie selbst besorgen..

ich weiss es kommt etwas spät aber hat könntest du eine kaufen? Ich bin nähmlich erst 14 und wollte mir ein nasen Piercing stechen... Also währe cool wenn du zurück schreiben würdest😉