Schlaftabellten Rezeptfrei in der Apotheke (Österreich)?

3 Antworten

diverse natürliche die Baldrian, Hopfen usw. enthalten. Gibts auch als Tee, zumindest Baldrian. Sind aber eher Beruhigungsmittel und trotz möglicher Nebenwirkungen nicht besonders wirksam

Hast du schon alles andere probiert? Zu Schlaftabletten würde ich in dem Alter noch nicht greifen. Du kannst auch Johanniskraut Tee kaufen, der soll auch helfen.

kv1999
Fragesteller

Naja stimmt auch .. - Danke für denn Tipp werde mal dann später eventuell den Tee kaufen gehen, hoffentlich hilft er!

Bei dm gibt es so Schlaf und nerven Tee der ist ganz gut oder baldrian das hilft auch