Bekomme ich mit 15 Jahren Schlaftabletten ohne Rezept?

7 Antworten

Nein, bekommst du nicht. Du solltest eher rausfinden warum du immer um 4 aufwachst, viellleicht steht ein Nachbar auf und macht Krach?

was hältst du davon deinen Lebensstil umzustellen? Ich bin fest davon überzeugt, dass deine Schlafstörungen nicht körperlich bedingt sind. Ich glaube, dass du beispielsweise deine Ernährung verbessern kannst oder dich weniger Stress aussetzen solltest um deinen Schlaf zu verbessern.

Es gibt im Internet unzählige Tipps wie du deinen Schlaf verbessern kannst, lies dir mal ein paar Blogartikel dazu durch. Unter anderem hilft es, wenn du in völliger Dunkelheit schläfst und ansonsten alles ruhig ist (kein Fernseher läuft etc.) und wenn du keine Stromleitungen in Nähe des Bettes hast. Und wenn du dein Handy während des Schlafes ausstellst. Es gibt viele Wege um deine Schlafqualität zu verbessern, ich spreche da aus eigener Erfahrung

Die rezeptfreien Sachen bringen alle nix. (und aus Sorgfaltspflicht w+rdest du die auch nicht bekommen auch wenn man nicht viel damit anstellen kann) Du könntest maximal nach Baldrian o.ä fragen

Ohne Rezept wirst du keine Schlaftabletten bekommen.

Und du wirst vermutlich auch keinen Arzt finden der dir welche verschreibt. Da müßen deine Schlafprobleme schon sehr schlimm sein.

es gibt auch schalf/beruigungs tabletten mit Nahtürlichen zusätzen frage mal danach besser als chemie reinzuhauen