kanüle

6 Antworten

Durchschnittlicher Ersteinsatz für Lippe, Ohren, etc sind 1,2 bzw 1,3mm für den Nasenflügel reiche 0,8 bzw. 0,9mm. Alle "einfachen" Piercings können auch in 1,6 bzw 1,7mm gestochen werden. Hier bekommt man sie in der Apotheke. mfg - Str82yourface

Ps: Denk an Desinfektion, setz einen sterilen Stecker ein und bemüh dich sauber zu arbeiten, dann kann eigendlich nichts schief gehen, es sei denn du stichst schief o.ä.

Ich würde generell davon abraten sich selbst zu piercen. Wenn du den schmuck selbst besorgst musst du schließlich nur noch den eingriff beim piercing studio zahlen. Das ist erschwinglich und viel sicherer als heikle selbstversuche. Dabei kann es zu verletzungen und schlimmen entzüdungen kommen ...

kann beim piercer genauso gut passiern -.-

@kruemel992

Ich würde mal in frage stellen ob du genauso professionell arbeitest wie eine fachkraft aus nem piercingstudio ...

Man bekommt JEDE Braunüle in der Apotheke. es gibt keine rechtfertigung warum sie dir die nicht verkaufen dürften. es sei denn die ham sie im moment nicht auf lager.

ähm ..gibt's 'nen unterschied zwischen braunüle und kanüle? ..

@Toffili

ja eine kanüle hat kein Plastikummantelung wo du den Piercing reinschieben kannst.

  1. sollte man sich NIE piercings selbst stechen, das ist ja selbstverstümmelung!
  2. frag einen Piercer welche Kanülen er für Piercings benutzt, und lass dir bei ihm eins machen wenn du unbedingt eins möchtest..

Ah, aber es wissentlich von jemanden anderen stechen zu lassen ist keine Selbstverstümmelung?😂

man sollte am besten eine Braunüle nehmen, die bekommt man bei der Apotheke (für Lippe würd ich 1,2 nehmen)