Desinfektionsmittel über Vene spritzen?

3 Antworten

Auch wenn ich Trump nicht mag: Er hat nicht behauptet, dass man es spritzen soll. Er hat lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob es möglich wäre dieses einzusetzten (z.B. als Spritze oder als "Reinigungslösung" für die Lungen) und dass es interessant wäre, dies zu überprüfen. Von sollen, war nie die Rede.

Sicher: Eine Dumme Frage. Aber anders als viele denken! Und da regen sich so viele wegen angeblicher Fake-News auf, obwohl sie diese eigentlich sogar selbst "verbreiten" anstatt sich vorher mal zu informieren.

https://www.youtube.com/watch?v=u0EqStU53Ek

https://www.youtube.com/watch?v=0_MACSL0Wrw

Yep, und ich habe gehört, dass Personen, die sich im Zentrum einer nuklearen Explosion befinden, in ein anderes Raum/Zeit-Kontinuum geschleudert werden; es wurden schließlich niemals auch nur kleinste Überreste gefunden...

Einfach nur dumm der Typ. Was soll dann passieren? Nichts gutes, denn für solche Zwecke ist es nicht vorgesehen

DERstobbel  10.06.2020, 23:05

Ist zwar inhaltlicht nicht flasch beantworte die Frage aber nur mäßig.

einFuchs13  10.06.2020, 23:07
@DERstobbel

Da du nicht der Fragensteller bist muss dich das ja nicht unbedingt interessieren oder :)