Kreuzfahrt nur 4 Tage - lohnt sich das?

9 Antworten

Ciao :-)

Warum denn nicht?

Wir fahren auch für ein verlängertes Wochenende nach Italien und es ist immer schön.

So kannst du auch sehen, ob es dir gefällt und wie das Schiff ist. Probieren geht über studieren ;-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Moin!

eine Kreuzfahrt kann sich auch für 4 Tage lohnen. dies würde ich immer abhängig von der Route machen.

4 Tage mit nur einer Destination mag für manche schön sein, die das leben an Bord genießen wollen. Für andere ist das zu langweilig.

4 Tage aber mit 4 stops kann schon sehr cool sein, denn man kann sehr schnell schon viel sehen. Primär reisen von einem Ort zu einem anderen Ort können 4 unterschiedliche Orte aufweisen, sonst wird das schwer.

Auch in den 4 Tagen kann man einiges unternehmen und es fallt nicht so ins Geld. Es ist nicht Mega teuer und man kann sich auch mal eine teurere Kabine ohne schlechtes gewissen leisten.

Vor allem für die ertse Kreuzfahrt geht das gut, denn man lernt alles kennen. Ich bin selber ein großer Fan von Kreuzfahrten und möchte am liebsten so lange, wie möglich an Bord bleiben, aber für Einsteiger geht eine kurze Fahrt auch gut

Wenn du willst, kannst du mir ein mal die Route schicken, dann kann ich dir eine fundierte Empfehlung geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

Kreuzfahrten lohnen sich nur wenn man am Ende woanders ankommt als wo man eingestiegen ist. Von daher kannst du auch in einen Freizeitpark gehen wenn es dir nur nur um das Angebot an Bord geht.

mach ruhig, für die erste Fahrt eine gute Möglichkeit um zu testen ob es etwas für dich ist

meiner erste war auch über 4 Tage

Ich würde dir schon eine Woche mindestens empfehlen. Kommt aber auch auf die Strecke an und wo die Reise hingehen soll.