Kresse 2 Tage nicht gießen?

5 Antworten

Das ist Kresse! Die überlebt alles ... da kannst Du die Samen auch über Deine Tastatur streuen - auch da wächst die! (guter Streich übrigens)

Habe noch nie gehört, dass man Kresse gießen muss. Da reicht eigentlich Luft-Feuchtigkeit. Also: 2 Tage = no Prob!

Das ist kein Problem, einfach vorher ausgiebig gießen, so schnell verdunstet das nicht.

Morgen nochmal schön gießen und nicht in die Sonne stellen dann müßte es gehen.

ich meine mich zu erinnern dass wir früher einfach feuchte Watte drauf gelegt haben...

Schlimmer wäre es, wenn ihr die Erde überschwemmt. :)