Kreditkarte abgelehnt HILFE?

4 Antworten

einfach nachfragen jede Bank hat hunderte Mitarbeiter dann nach einer Vertretung /Kollegen fragen..

. Diese aussagen "die Schufa" hat abgelehnt gibt es nicht.

Die Schufa ist nur eine Datenbank wo die Banken anfragen können. Die Entscheidung dann obliegt der Bank. (Deutschland)

Ruf einfach bei der Sparkasse an und sage, du willst schnell einen Termin bei der Vertretung! Ob du eine bekommen wirst, weiß ich nicht, das wird dir dann schon mitgeteilt.

Wenn die Hausbank dir keine KK gibt, ist das schon mal ein sehr schlechtes Zeichen.

Wahrscheinlich wirst du insgesamt keine bekommen.

OhMiaMiaJa  19.05.2022, 11:49

Nicht, wenn es die Spaßkasse ist. Das hat nichts zu sagen.

Du kannst diese Versicherungen auch ohne eine Kreditkarte abschließen.