Was ist eine Abbuchungsnummer bzw Abrechnungsnummer für eine Kreditkarte (visa prepaid)?

1 Antwort

Von einer "Abbuchungsnummer" habe ich in diesem Zusammenhang noch nie etwas gehört.

Allerdings kann es sein, dass in Zusammenhang mit der Registrierung für "Verified by Visa" nach der Nummer das Abrechnungskontos gefragt wird. Das wäre dann die Nummer des Girokontos, über das die Karte normalerweise abgerechnet wird, und diese Information kennt ein unberechtigter Nutzer der Karte meist nicht.

NkularHD
Fragesteller

Danke!