Steam Kreditkarte verifizieren?

1 Antwort

Diese mehreren Tage die du erwähntest waren aber nicht zufällig die letzten paar Tage welche Feiertage waren oder?

Du musst auch nicht auf deinem Konto schauen sondern unter deiner Kreditkarte.

Je nach Bank/Sparkasse musst du denen sagen sie sollen deine Kreditkarte deinem online Banking hinzufügen , und dann kannst du alles einsehen.

Floxidian
Fragesteller

Nein es war schon die Woche davor. Und meine Karte ist schon ganz eingerichtet. Ich weiß bloß nicht wo ich die Beträge finde.

TheGermanNexus  02.11.2017, 22:02

Wenn du bei der Sparkasse bist dann online Banking anmelden , auf Konten und Umsätze und dann die Kreditkarte auswählen .

Und nun sollten sich alle Tätigkeiten auflisten lassen.

Floxidian
Fragesteller
@TheGermanNexus

Genau da stehen ja keine Beträge! Nur das Guthaben dass ich mir geholt habe.