Sparkasse Kreditkarte | Online Verwaltung und App?

1 Antwort

in der regel gibt es irgendwo eine Übersicht, über die konten die im onlinebanking aktiv sind. die kreditkarte ist genauso ein konto wie das Girokonto. und eventuell kannst du in dieser Übersicht wählen ob du nur die Umsätze oder die Rechnungen sehen willst. kann aber auch sein dass Rechnungen in einem Postfach zusammen mit anderen Nachrichten bereitgestellt werden.

und theoretisch wäre es auch möglich dass garnicht aktiviert ist, dass du die rechnungen online bekommst, sondern dass postversand eingestellt ist.