Krebsmann wer kennt sich aus?

5 Antworten

Wenn er nicht gut im Verzeihen ist, ist er kein echter Krebsmann.

Berühre ihn körperlich, wenn du dich während einem Gespräch mit ihm versöhnen willst. Alo zb freundschaftlich leicht am Arm, oder an der Hand und versuche es auch mit etwas Humor, damit du ihm die Gelegenheit geben kannst den Ärger mit Freude zu ersetzen.

Hallo!

Wenn Krebs - Männer sich verlieben, dann auf den ersten Bilck. Wenn dem nicht so ist, dann ist es in der Regel schwer ihn für sich zu gewinnen.

Wenn man es aber trotzdem versuchen will, dann sollte man stets seine echten Gefühle zeigen.

Berühren Sie ihn “unabsichtlich” und lächeln Sie dann charmant.

Weinen und lachen Sie ruhig, wenn Sie etwas bewegt. Vielleicht hilft das.

Krebs - Männer mögen emotionale Menschen.

Man merkt, dass ein Krebs - Mann in jemanden verliebt ist, wenn er der-/ diejenige beschützt.

Krebs - Männer wollen, dass der/ die Liebste sich geborgen fühlt.

Ich hoffe ich konnte zumindest etwas oder ein wenig weiterhelfen.

Alles Liebe & Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Jaanpower
Fragesteller

Wo am besten berühren?

Mit dem Sternzeichen hat das überhaupt nichts zu tun! Glaube nicht an so einen Unfug!

Es gibt keine allgemeingültigen Antworten darauf, wie man einen beleidigten Mann "knackt" und woran man erkennt, dass er verliebt ist. Jeder Mensch ist anders, also ein Individuum und Unikat, und du mußt es bei jeder neuen Bekanntschaft neu herausfinden.

Nicht anfassen , nicht bedrängen und nicht bashen .

"Krebse" brauchen ihre Zeit der Einfühlung , wenn man auf Horoskope / Astrologie lauscht . Die haben auch einen Hang zur Ehrlichkeit , wenn sie auch nicht gegen alles gefeit sind .

Mit "leben" & verschweigen ist aber nicht bei massiver Sünde .

Mit nem Hammer?

Bild zum Beitrag

KREEEBSMENSCHEN! KREEEBSMENSCHEN!

 - (Sternzeichen, Horoskop)