Wie kriegt man als Widder-Frau einen Krebs-Mann rum?

7 Antworten

Hallo! Jedwede Logik der Astrologie ist längst widerlegt. Übrigens : Bei einer bestimmten großen deutschen Zeitungen schreiben die Azubis oft die Horoskope, ohne jede Ahnung. Und davon machen Menschen Partnerschaften abhängig. Alle großen Standbeine der Astrologie sind gerupft. Nur 1 Beispiel, sonst schreibe ich Stunden. Die Astrologie nennt das Geburtsdatum wichtig, weil angeblich von diesem Zeitpunkt an die Sterne auf den Menschen wirken - mit ihrer Strahlung. Heute weiß man : Kann nur falsch sein. Die Strahlung der Sterne, die unsere Erde erreicht, hat die gleiche Eigenschaft wie Röntgenstrahlen - sie geht ungehindert durch den Körper und trifft das Kind damit auch schon vor der Geburt. Nach der Geburt nicht mehr und nicht weniger, die Geburt ist also unwichtig. Wenn, dann wäre der Zeitpunkt der Zeugung wichtig. Könnte weitere Beispiele einfügen - fast endlos.

Schön zu wissen, dass Du an der Massenkulturellen Häresie teilhast, der zu Folge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf Deine Persönlichkeit hat!

flirten. ganz einfach es ist nixx anders an ihm als an einem steinbock oder schützem. das was die erzählen ist eigentlich nur humbug, vergiss es

(!!!!MEINE MEINUNG!!!!!!)

DiZZaster08
Fragesteller

Ja aber da is dann das thema flirten, ich wills einerseits nicht übertreiben und andrerseits nicht zu wenig unso, is schwierig irgendwie mit ihm :D aber danke. :-)

Indem du einfach mal aufhörst, an sowas wie den Einfluss der Sterne zu glauben und beginnst, in der Realität zu leben.

Du willst den Kerl? Dann hol ihn dir. DU kannst es schaffen, wenn du an DICH glaubst und nicht an irgendwelche zufällige Anordnungen von Sonnensystemen.

DiZZaster08
Fragesteller

Ich glaub nich direkt daran, die beschreibung eines typischen krebs-mannes passt auch fast gar nicht auf ihn, nur eben das, dass es ewig dauert undsowas... ich versuch einfach nur mir irgendwie tipps zu holen, haha :D

offeltoffel  30.09.2012, 18:55
@DiZZaster08

Es gibt keinen typischen Krebsmann. Du solltest echt davon wegkommen, in Schubladen zu denken, vor allem Sternzeichen-Schubladen. Der arme kann doch gar nichts dafür, dass er in Monat XY geboren wurde.

Wenn es lange dauert, dann liegt es eben daran, dass er unsicher ist. Du kannst ihm helfen, indem du ihm signalisierst, dass du ihn toll findest. Flirte mit ihm, red ihm gut zu und mach ihm Komplimente. Wenn du gut vorarbeitest, wird er auch den Mut finden, mehr privat mit dir zu machen und dich richtig kennen zu lernen. Auf Partys rumknutschen heißt nämlich noch lange nichts.

DiZZaster08
Fragesteller
@offeltoffel

Wir haben uns auf keiner Party kennengelernt, wir kennen uns mittlerwele seit 5 Jahren ca. :-) Ja wir machen auch privat öfter was, und schreiben jeden Tag auch in Facebook und ich warte einfach darauf dass er es mir jz endlich sagt.. :-D

Also, Krebs-Männer sind eher sanft, liebevoll und meist sehr romantisch... also im klartext das komplette gegenteil vom Widder... Was der Krebs aber auch meist bewundert... =) also solltest du dich eigentlich von deiner sanften Seite zeigen... aber auch stark und selbstbewusst rüberkommen... =)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (auch wenn die Antwort zu spät kam) =)